Kav 2936

Diskutiere Kav 2936 im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen Habe am wochenende eine Clatronik 2936 geschenkt bekommen , zustand war verdrekt und verstopft und die brühgruppe war blockiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kav 2936 Beitrag #1
paolocoffee
paolocoffee
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
49
Ort
mannheim
Vollautomat
saeco-Jura-Aeg-Ariete
Hallo zusammen

Habe am wochenende eine Clatronik 2936 geschenkt bekommen ,
zustand war verdrekt und verstopft und die brühgruppe war blockiert,
nun jetz geht sie wieder maschine ist sauber und alles läuft
aber wenn ich kaffee mach egal ob mit bohnen oder pulver kommmt eher tee raus und kein kaffee,
was ich gemerkt habe ist das kaffee pulver in der brühgruppe liegt und unten am boden .
kennt sich jemand mit dem modell maschine aus ,
selbst benutze ich eine Incanto und da ist der kaffee cremiger und stärker .
wäre für jede info dankbar ,
 
  • Kav 2936 Beitrag #3
B
Bastler 1
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
57
Ort
kohlenpott
Vollautomat
Clatronic Espuccino Jura E55
Hallo!
versuch mal das hier


schalte mal die Maschine ohne Brühgruppe ein und aus. Die Brühgruppe neu justieren.An derSeite sind 2 Pfeile
die nach oben und unten zeigen.Dann ist noch ein dritter pfeil den ich durch drehen der Spindel ,nach oben oder unten drehen kann.Der Pfeil sollte dann in der Mitte der beiden Pfeile stehen.Beim einsetzen der Brühgruppe sollte die Unterseite der Brühgruppe die Spindel und die Antriebswelle im Brühraum am Boden ein Kreuz bilden.Nach dem einsetzen der Brühruppe ,diese immer nach unten drücken.Hoffe es hilft
wünsche guten Kaffeegenuss
 
  • Kav 2936 Beitrag #4
paolocoffee
paolocoffee
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
49
Ort
mannheim
Vollautomat
saeco-Jura-Aeg-Ariete
kannst du vielleicht ein foto davon machen ,damit ich es vergleichen kann .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kav 2936

Oben