kein dampf odea giro plus

Diskutiere kein dampf odea giro plus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo bin stolzer besitzer einer saeco odea giro plus :) aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken mit dem milchschaum! heißes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein dampf odea giro plus Beitrag #1
B
blackbyte
Gast
hallo



bin stolzer besitzer einer saeco odea giro plus :)



aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken mit dem milchschaum!



heißes wasser kommt , aber wenn ich den regler auf dampf stelle ,blinkt es rot ?? dreh ich dann auf das zeichen des tropfen , alles im grünen bereich!

es kommt heißes wasser





was kann das sein ?

bedanke mich für antworten :)
 
  • kein dampf odea giro plus Beitrag #2
hubi77
hubi77
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
40
Ich glaub die Maschine braucht einige Sekunden zum Aufheizen.
Der Wassertropfen rechts, muss zur Dampfentnahme aus sein.

Nach dem aufdrehen des "Dampfhahns" an der Oberseite kommt etwas Wasser und Luft.
Erst dann kommt Dampf.

Welches Symbol blinkt denn? Ist der Restwasserbehälter evtl. voll?
 
  • kein dampf odea giro plus Beitrag #3
B
blackbyte
Gast
hallo



hattest recht :) jetzt geht der dampf !!

kaffee schmeckt wunderbar , tolle leistung!

aber laufend habe ich probleme ....laufend blinkt etwas? muß ständig kontrollieren , dann klappt mal ein kaffee und , der darauffolgende , geht wieder nicht...

dann entlüfte ich wieder, mach neues wasser rein, schau nach ob der tresterbehälter voll ist, entleere , joar :)

meistens nur arbeit mit ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein dampf odea giro plus

Oben