Frage kein Dampfbezug möglich,geht auf Störung

Diskutiere kein Dampfbezug möglich,geht auf Störung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein Dampfbezug möglich,geht auf Störung Beitrag #1
N
nmkurti
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Giro

Hallo an alle Benutzer des Forums!
Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Unterstützung bei meinem ersten Problem, was ich hier ins Forum stelle. Ich besitze noch nicht so lang eine Saeco Talea Giro. Diese habe ich erst vor kurzem komplett überholt, dabei war auch das Multifunktionsventil. Seid gestern habe ich folgende Fehlererscheinung:

-Taste Dampf gedrückt
-Multifunktionsventil auf Dampf gedreht
-kurzes aufleuchten der Temperaturanzeige:)
-gleich danach geht diese aus und das rote Ausrufezeichen blinkt langsam:(
-kein Dampfbezug möglich:mad:
-Heißwasser funktioniert und alle anderen Funktionen auch

Drehe ich das Ventil wieder in Ausgangsstellung, geht das Ausrufezeichen aus. Aber dann blinkt die Entkalkungsleuchte. Diese lässt sich auch wieder normal zurück setzen.
Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Problem.

Gruß nmkurti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein Dampfbezug möglich,geht auf Störung

Oben