Kein Espresso bei Latte Macchiato

Diskutiere Kein Espresso bei Latte Macchiato im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HD 8769 Unsere Maschine lässt bei Latte Macchiato nur die Milch raus aber es kommt kein Tropfen Espresso hinterher Woran könnte das liegen?
  • Kein Espresso bei Latte Macchiato Beitrag #1
L
linda1982
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
3
HD 8769

Unsere Maschine lässt bei Latte Macchiato nur die Milch raus aber es kommt kein Tropfen Espresso hinterher

Woran könnte das liegen?
 
  • Kein Espresso bei Latte Macchiato Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
zu allererst sollte mal gründlich entkalkt werden und das bitte mit einem mittel auf
amidosulfonsäurebasis evtl."eilfxpulver" auch mal im testmodus entkalken,der ist bei
"Moltio" angepint.
nach dem spülen von der,diese zerlegen u. grüdlich reinigen.silikonfett nur an den
stözel geben.
 
  • Kein Espresso bei Latte Macchiato Beitrag #3
L
linda1982
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
3
Vielen Dank erstmal.
Werden wir versuchen, was mich nur wundert ist, dass Espresso funktioniert und eben nur bei Latte Macchiato nur milchschaum kommt und mehr nicht
 
  • Kein Espresso bei Latte Macchiato Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Versuch mal den Latte neu zu programmieren, vielleicht liegt es nur daran.
 
Thema:

Kein Espresso bei Latte Macchiato

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben