Kein Heisswasser

Diskutiere Kein Heisswasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Heisswasser Beitrag #1
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hi,;)
Meine Saeco Incanto ist jetzt 3 WO nicht in Betrieb gewesen. Bis zum Schluss wunderbarer Cafe und Heisswasser, sowie genug Dampf um die Milch auf zu schäumen. Habe jetzt die Maschine wieder in Betrieb genommen und macht auch einen guten Cafe. Wollte die Milch aufschäumen u. was da?:confused: Kein Dampf und Kein Heisswasser, aber Kaffee machen funktioniert. Ach ja, in der Überlauftasse ist ausgesprochen viel Wasser. Kann es sein das die Pumpe etwas hat, denn die macht auch ungewöhnliche Geräusche. Maschine wurde vor ca. 5 WO entkalkt, bzw. überhaupt durchgearbeitet, da sich im Flowmeter ein Stück einer Bohne im Zulauf verkeilt hat. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diesmal am besten mit der Fehlersuche beginne.
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße,
donjakonjusa:eek:
 
  • Kein Heisswasser Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Maschine ???

Saeco Incanto ist gut und schön, aber weiter ??? SUP... ??? siehe Geräteunterseite ;-)

Wenn die Pumpe laut brummt ist Luft in der Leitung (Flowmeter event. undicht oder eine Zuleitung.
Schau genau ob du Luft mitförderst im Pumpenzulauf.

dann schau woher das Wasser in der Schale kommt, vom Loch unten etwas rechts von der Mitte etwa (dann Überdruckventil dahin) oder woher sonst???
 
  • Kein Heisswasser Beitrag #3
D
donjakonjusa
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
55
Maschine ???

Saeco Incanto ist gut und schön, aber weiter ??? SUP... ??? siehe Geräteunterseite ;-)

Wenn die Pumpe laut brummt ist Luft in der Leitung (Flowmeter event. undicht oder eine Zuleitung.
Schau genau ob du Luft mitförderst im Pumpenzulauf.

dann schau woher das Wasser in der Schale kommt, vom Loch unten etwas rechts von der Mitte etwa (dann Überdruckventil dahin) oder woher sonst???

Hi,
danke für deine rasche Antwort. Werde mich bei meinem nächsten freien Tag sofort auf die Suche machen.
Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Schönen Abend noch,
donjakonjusa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Heisswasser

Oben