Kein Kaffeeauslauf

Diskutiere Kein Kaffeeauslauf im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage an euch. Ich besitze eine TALEA TOUCH mit folgender Fehlfunktion: Kaffee wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Kaffeeauslauf Beitrag #1
B
bemun
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage an euch. Ich besitze eine TALEA TOUCH mit folgender Fehlfunktion: Kaffee wir gemahlen, Brüheinheit fährt hoch und runter (3-4)mal, danach ist sie wieder in bereitschaft. Kaffeemehl ist im Tresterbehälter.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß bemun
 
  • Kein Kaffeeauslauf Beitrag #2
iceman
iceman
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
81
Hallo,

eventuell besitzt deine Maschine noch kein Autodose, somit wird zuviel Kaffee für die Brühgruppe gemahlen.
Softwarestand prüfen, gegebenfalls beim autorisierten Service updaten.

Oder die Impulse im Servicemenue nach unten ändern.(Vorsicht)

Sollte die Maschine über Autodose verfügen, öfters probieren bis sich das Mahlwerk eingeregelt hat.

gruß iceman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kaffeeauslauf

Oben