Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr?

Diskutiere Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Ihr, habe am Wochenende im Media-Murks vergeblich nach Kaffeefettlöser-Tabletten von Saeco gesucht. Jetzt habe ich mal im Internet auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr? Beitrag #1
Kaffeebohne
Kaffeebohne
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
55
Hallo Ihr,

habe am Wochenende im Media-Murks vergeblich nach Kaffeefettlöser-Tabletten von Saeco gesucht. Jetzt habe ich mal im Internet auf der Saeco-Homepage unter "Reinigung & Pflege" nachgeschaut und auch dort den Kaffeefettlöser nicht mehr gefunden..... ?(

Gibt's den nicht mehr???? Und falls nein, was könnten Alterntiven sein?

Grüße
Kaffeebohne
 
  • Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die gibt es noch. Nur nennt man sie nicht mehr "Kaffeefettlöser" sondern "Reinigungstabletten" (Art.-Nr. 11 003 623). Der andere Namen soll offensichtlich die drastische Preiserhöhung vertuschen.

mfg
Harry
 
  • Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr? Beitrag #3
Kaffeebohne
Kaffeebohne
Teetrinker
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
55
...danke für die Info! Allerdings sind auf www.saeco.de auch keine *Reinigungstabletten* im Angebot.....

Aber mit der Nummer, die Du mir gegeben hast, kann ich sie im Geschäft bestellen.

Grüße
Alex
 
  • Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Lade die Broschüre ---> Kaffeegenuss 2007 --- Auf Seite 58 findest Du weitere Infos. In der gedruckten Ausgabe, die in den Geschäften ausliegt, auf Seite 63 mit Bild.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kaffeefettlöser von Saeco mehr?

Oben