Kein Milchschaum mehr

Diskutiere Kein Milchschaum mehr im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, denn mit unserer schönen xelsis haben wir das Problem, daß sie keinen Milchschaum mehr...
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #1
J
janwinterlich
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
1
Hallo, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, denn mit unserer schönen xelsis haben wir das Problem, daß sie keinen Milchschaum mehr macht. Die Milch spritzt nur so in alle Richtungen.
Wir sind technisch nicht unbegabt, aber Laien, ein Messgerät besitzen wir nicht. Die Gerätenummer könnte die 882894311010 sein. Typ: HD8943
Es wäre toll, wenn wir ein Ersatzteil finden könnten, ich habe den Verdacht, daß der Fehler am Auslass der Milchkaraffe angesiedelt ist. Die Maschine wurde immer ordnungsgemäß gereinigt und entkalkt.
 
Thema:

Kein Milchschaum mehr

Oben