Frage Kein Milchschaum mehr

Diskutiere Kein Milchschaum mehr im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #1
N
Nicki 75
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primera Ring Cappuccino

bekomme keinen gescheiten Milchschaum mehr, kann man dafür die Parameter verstellen ?
Müssen allerdings andere sein als bei der Touch
 
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo willkommen im forum,

schau mal --- hier --- durch evtl.kommst damit schon weiter.
 
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #3
N
Nicki 75
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
2
Hallo Majolika,

danke für den Tipp aber ich denke nicht das was defekt ist
Sondern die Produktparameter müßten vielleicht etwas anders eingestellt werden
aber da gibt es ja extrem viel, was ich da verstellen kann und somit wollte ich fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat und damit erfolg hatte.

Bei der Touch haben es wohl welche verstellt und hatten dann besseren Milchschaum.
Wenn ich hier ein Latte raus lass hab ich vielleicht eine Schicht von 3mm Milchschaum und der Rest ist Milch.

Danke.
 
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
b.anleitung hast,
dann wurschtel dich da mal durch auf seite 18 programmierung milchhalitiger getränke.
 
  • Kein Milchschaum mehr Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich tippe eher auf einen verdreckten/defekten Chappuchinatore. Schau ob er am Dampfeingang einen feinen Riss hat. Wenn der Riss sich bis nach innen durchzieht gibt es keinen Schaum mehr.
 
Thema:

Kein Milchschaum mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben