Frage Kein Wasser aus der Kaffeeausgabe, Dampf und heißes Wasser ok

Diskutiere Kein Wasser aus der Kaffeeausgabe, Dampf und heißes Wasser ok im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Kein Wasser aus der Kaffeeausgabe, Dampf und heißes Wasser ok Beitrag #1
T
thunder1902
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco XSmall


Hallo!

Habe auf dem Sperrmüll eine fast-funktionierende Saeco XSmall gefunden.

Problem: Beim Spülvorgang kommt kein Wasser aus der Kaffeeausgabe. Kaffee machen hab ich erst (noch) gar nicht versucht.

Heißes Wasser und Dampf kommen jedoch aus der Dampfdüse, wenn man den Wahlschalter auf heißes Wasser oder Dampf stellt.

Hab das Ding mal aufgeschraubt, und die Schlauchwege verfolgt. Ich glaube, das Dampf/Heißwasser Regulierventil ist verstopft.
(Dieses hier meine ich )

Kann das bei der Problemstellung sein? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, der mir sagen kann, was da kaputt/verstopft/etc. sein könnte.

Danke schonmal!!!
 
Thema:

Kein Wasser aus der Kaffeeausgabe, Dampf und heißes Wasser ok

Oben