Keine Ausgabe

Diskutiere Keine Ausgabe im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: so la...
  • Keine Ausgabe Beitrag #1
S
shash
Teetrinker
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: so la la
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco xsmall HD8743



Hallo zusammen, meine Saeco Xsmall kann nach dem Start den Reinigungsprozess nicht beenden. Es tritt kein Wasser aus dem Auslauf auf und im Anschluss meldet sich die rote Kontrollleuchte. Allerdings blinkt sie nicht ganz langsam, und auch nicht ganz schnell. Mittelschnell halt .

Ich habe den Testmodus durchlaufen lassen: Mahlwerk, Brühgruppe und Panarello funktionieren samt Wasserausgabe. Schließlich aus der Kaffeeausgabe kommt nichts. Hat jemand eine Idee ?

Besten Gruß
 
  • Keine Ausgabe Beitrag #2
U
Uwe Puluwe
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
2
Hallo.....
liest sich wie bei mir...gabs eine Lösung?
 
Thema:

Keine Ausgabe

Oben