Keine Ausgabe

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von shash, 19. Mai 2016.

  1. shash

    shash Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: so la la
    - Messgerät vorhanden:nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco xsmall HD8743



    Hallo zusammen, meine Saeco Xsmall kann nach dem Start den Reinigungsprozess nicht beenden. Es tritt kein Wasser aus dem Auslauf auf und im Anschluss meldet sich die rote Kontrollleuchte. Allerdings blinkt sie nicht ganz langsam, und auch nicht ganz schnell. Mittelschnell halt .

    Ich habe den Testmodus durchlaufen lassen: Mahlwerk, Brühgruppe und Panarello funktionieren samt Wasserausgabe. Schließlich aus der Kaffeeausgabe kommt nichts. Hat jemand eine Idee ?

    Besten Gruß
     
  2. Uwe Puluwe

    Uwe Puluwe Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo.....
    liest sich wie bei mir...gabs eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen