Keine Diplayanzeige mehr

Diskutiere Keine Diplayanzeige mehr im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin Karin und neu hier. Ich hab letzten Donnerstag meine neue Exprelia abgeholt. Und jetzt schon Probleme. Keine Anzeige mehr auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Diplayanzeige mehr Beitrag #1
K
KarinWolf
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
3
Ort
Albstadt
Vollautomat
Exprelia
Hallo,

ich bin Karin und neu hier. Ich hab letzten Donnerstag meine neue Exprelia abgeholt.

Und jetzt schon Probleme. Keine Anzeige mehr auf dem Display. Erst kam dei Schrift nur noch ganz schwach - jetzt ist sie ganz weg.

Beleuchtet ist es noch, aber nicht mehr so stark - glaub ich. Ohne Schrift läßt sich das nicht so richtig beurteilen.

Hab hier im Forum schon gestöbert und dieses Problem bei Touchdisplays gefunden. Dort heißt es Display tauschen.

Dann muß ich sie jetzt wegschicken? Oh Mann, hab ich n Hals.


enttäuschte und verärgerte Karin
 
  • Keine Diplayanzeige mehr Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
hast noch garantie???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Diplayanzeige mehr

Oben