Keine Kaffee Ausgabe,kein Wasser in Auffangwanne

Diskutiere Keine Kaffee Ausgabe,kein Wasser in Auffangwanne im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Bei meiner Saeco Intelia HD8751 kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslauf. Auch nach dem Einschalten des üblichen Anfangs Spülvorgangs...
  • Keine Kaffee Ausgabe,kein Wasser in Auffangwanne Beitrag #1
P
Perwin
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen Bei meiner Saeco Intelia HD8751 kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslauf. Auch nach dem Einschalten des üblichen Anfangs Spülvorgangs keine Wasserausgabe, kein Wasser in der Wanne. Vereinzelt roter Maulschlüssel mit Nr "14" . Erlischt jedoch nach Neustart. Maschine hat anderes "Brummgeräusch" als in guten Zeiten.
 
  • Keine Kaffee Ausgabe,kein Wasser in Auffangwanne Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Saeco Intelia HD8751
Vereinzelt roter Maulschlüssel mit Nr "14" .
Maschine hat anderes "Brummgeräusch" als in guten Zeiten.

Hast du eine Vorgeschichte dazu, (z.bsp. länger stillgestanden)?

Fehler "14" bedeutet dass der Boiler hat höhere Temperatur als "erlaubt", aber du schreibst von andere "Brummgeräusch".
Ich nehme an dass die Pumpe saugt kein Wasser und dadurch ist andere Geräusch zu hören, und der Boiler erhitzt sich weil kein Wasserdurchfluss. Ohne das Gerät zu öffnen wird schwierig.
Aber versuchs im TestModus mit volle Tank mit Entkalker die Pumpe laufen zu lassen (kurz laufen und mach Pause, und wieder), wenn du Glück hast vieleicht wirds was.
Ansonsten musst du das Gerät öffnen und die Wasserwege frei kriegen.
 
Thema:

Keine Kaffee Ausgabe,kein Wasser in Auffangwanne

Oben