Keine Kaffeeausgabe mal anders

Diskutiere Keine Kaffeeausgabe mal anders im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Keine Kaffeeausgabe mal anders Beitrag #1
S
schwarzgeniesser
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Go Typ:SUP 0310

Ich habe mir in diesem Forum alle Beiträge hierzu angesehen, aber keine genau vergleichbaren Fehler beschrieben gesehen.

Bei mir mahl die Maschine, presst den Kaffee und beim Versuch diesen zu brühen bricht der Vorgang ab mit abwechslend blinkender LED für Satzbehälter und Entkalkung. Das Kaffeemehl wird trocken in den Satzbehälter gegeben.

KEIN KAFFEE:(

Weiss jemand Rat?
 
  • Keine Kaffeeausgabe mal anders Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

reinige und warte die Brühbaugruppe gemäß Anleitung im Forum (zerlegen, reinigen, fetten, O-Ringe tauschen).

Gruß ksb
 
  • Keine Kaffeeausgabe mal anders Beitrag #3
S
schwarzgeniesser
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
4
OK, danke für die schnelle Antwort.
Die normale Reinigung per Bedienungsanleitung habe ich mindestens schon 5 mal durchgeführt - immer ohne Veränderung des Problems.

Du schreibst aber auch "zerlegen und O-Ringe wechseln, per Anleitung im Forum. Eine solche habe ich nicht gefunden. Kannst Du mir hier noch einen Link posten?

Beste Grüße
 
  • Keine Kaffeeausgabe mal anders Beitrag #5
S
schwarzgeniesser
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
4
Vielen Dank!
 
Thema:

Keine Kaffeeausgabe mal anders

Oben