keine Milch mehr

Diskutiere keine Milch mehr im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hab gerade zwar schon das Fehler-Thema gefunden, aber leider ist das geschlossen worden. Unsere Exprelia ist jetzt knapp 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine Milch mehr Beitrag #1
Q
queenchen
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab gerade zwar schon das Fehler-Thema gefunden, aber leider ist das geschlossen worden.


Unsere Exprelia ist jetzt knapp 4 Monate alt, und war vor knapp 3 Wochen schonmal in der Werkstatt.

Damals, wie auch heute ist es der gleiche Fehler.

Die Maschine zieht keine oder kaum noch Milch. Beim ersten Mal lief dann zusätzlich noch das ganze Wasser unter der Maschine raus. Jetzt macht sie zwar Kaffee, aber nix mehr, was mit Milch zu tun hat. Gestern konnte ich ab und an noch einen Capu trinken. Jeden 2. aber nur....weil jeder 1. zu wenig Milch hatte. Ich hab dann gestern schon mit der Hotline telefoniert. Die rieten mir zum üblichen....Entkalken und Prothesenreinigungstablette.
Entkalkt hab ich sie nun heut morgen extra nochmal, aber aus der Karaffe wird kein Wasser , geschweige denn Milch, mehr gezogen. Auch die maschinelle Karaffenreinigung funktioniert nicht mehr.

Ich bin wesentlich mehr als enttäuscht. Ich wünschte, ich hätte meine Jura nicht verkauft.

Kann jemand einen Tipp geben?

Danke

Queenchen
 
  • keine Milch mehr Beitrag #2
J
JackCarver
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
60
Da kann man nicht viel machen würde ich mal sagen. Wenn er nichtmals in der Karaffenreinigung kein Wasser durchbläst dann wird es wohl zugekalkt sein oder ein Sensor liefert falsche Werte.

Kannst du nur anrufen, wegschicken, warten.... Ist ja ne Garantiesache.
 
  • keine Milch mehr Beitrag #3
Q
queenchen
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
3
Haha....vorerst wohl nochmal Schwein gehabt.


Nachdem 2 Corega Tabs in der Karaffe 3 Stunden eingewirkt haben (in der Zwischenzeit hab ich dann auch nochmals entkalkt), hat die Maschine erstmal nix mehr gemacht.
Wir haben dann sie dann einmal komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren und das Karaffenreinigungs-Programm laufen lassen.....haha...und siehe da.....Maschinchen schnurrt wieder und macht für Mutti Cappu.....

Mal sehen wie lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Milch mehr

Oben