keine milch nur heißer dampf

Diskutiere keine milch nur heißer dampf im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; die saeco exprelia von uns macht des öfteren nur noch heißen dampf und keine milch mehr. was kann das sein??
  • keine milch nur heißer dampf Beitrag #1
H
Hebby
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
keine
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
saeco exprelia
die saeco exprelia von uns macht des öfteren nur noch heißen dampf und keine milch mehr. was kann das sein??
 
  • keine milch nur heißer dampf Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

frage womit wird entkalkt, sage uns mittel.
 
  • keine milch nur heißer dampf Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wird der Milchschlauch regelmäßig gespült? läuft Heißwasser noch genau gleich schnell wie früher?
 
Thema:

keine milch nur heißer dampf

Oben