Keine Probleme mit der Xelsis

Diskutiere Keine Probleme mit der Xelsis im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Xelsis Nutzer/innen, habe gestern mir eine Xelsis bei MM in Bremen gekauft. Nach einer sehr guten Beratung durch eine Fachfrau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Probleme mit der Xelsis Beitrag #1
O
OZ7HPG
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
4
Ort
Bremen/Aalborg
Vollautomat
kaufe bald Saeco Xelsis
Hallo an alle Xelsis Nutzer/innen,
habe gestern mir eine Xelsis bei MM in Bremen gekauft. Nach einer sehr guten Beratung durch eine Fachfrau und einen guten Preisnachlass sofort mitgenommen.
Durch die vielen Beiträge hier im Forum –doch sehr verunsichert bin ich bei der Inbetriebnahme meiner Xelsis um sie herum geschlichen wie um ein neu gekauftes Auto bei der ersten Probefahrt .
Habe schreckhaft auf alles reagiert was sich in und um dieser Maschine tat – immer im Hinterkopf die vielen Fehlerbschreibungen im Forum -.
Ich kann für mich sagen, ein super Kauf. Alles klappte perfekt. Als Bedienungsanleitungsmuffel kann ich nur schreiben, habe auf Anhieb alle Probleme sofort erkannt und behoben, waren alles nur Anfängerfehler. Hiermit möchte ich mich bei allen Usern hier im Forum bedanken da mir durch die vielen Berichte manchen Ärger und Zeit erspart haben.
Zum Eigentlichen kann ich nur sagen/schreiben ich habe so viel Kaffe, Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato getrunken dass mir am Abend schlecht wurde. Alles hat trotzdem traumhaft geschmeckt und ich werde daher gleich weiter probieren.
In diesem Sinne :D:D:D
Ein schönes Osterfest
Gruß Peter
 
  • Keine Probleme mit der Xelsis Beitrag #3
A
AgentRa
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Auch ich habe die selben Erfahrungen gamcht!
Neulich zwei Tage Urlaub und ich sage euch der LAtte im Hotel war grauenhaft und das hatte vier Sterne und ne WMF!
Das tat daheim wieder richtig gut!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Probleme mit der Xelsis

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben