Keinen Dampf oder Heißwasser über Dampfrohr der Odea Giro Plus

Diskutiere Keinen Dampf oder Heißwasser über Dampfrohr der Odea Giro Plus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Keinen Dampf oder Heißwasser über Dampfrohr der Odea Giro Plus Beitrag #1
S
Stoki
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: nicht vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Giro Plus

Hallo Zusammen,
Ich habe das Forum bisher nur gelesen und dachte mir diesmal brauche ich mal eure Hilfe aktiv und zwar habe ich eine Odea Giro Plus in der über die HWD nichts mehr geht. Mit Heißwasser aktiviert (Tropfensymbol ;) ) und schalten des HWD passiert rein gar nichts genauso auch beim Dampf.

Im Testmodus wiederum läuft Wasser durch die HWD. Ich habe dann im Testmodus wie hier mal beschrieben schon einen entkalkungs Vorgang gemacht, der führte leider nicht zum erfolg.
Das gerät erkennt auch im normalen Modus, wenn ich den HWD nur mittig stelle und zeigt mir ein Ausrufezeichen, damit gehe ich davon aus das der Drehschalter selbst ja gehen sollte.

Was mir auch auffällt, ist das wenn man sich Kaffe macht immer etwas Wasser durch das Dampfrohr kommt. so 1-2ml würde ich sagen.

Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß Stoki
 
  • Keinen Dampf oder Heißwasser über Dampfrohr der Odea Giro Plus Beitrag #2
V
VoAnTo
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1
Hallo!
Leider habe ich genau das selbe Problem wie hier beschrieben, deshalb hänge ich mich mal ran und erstelle keinen neuen Beitrag.
Hat evtl. jemand eine Idee? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Gruß Volker
 
Thema:

Keinen Dampf oder Heißwasser über Dampfrohr der Odea Giro Plus

Oben