kennt jemand den cafe crema von tip (real)?

Diskutiere kennt jemand den cafe crema von tip (real)? im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; ich hab mir schon öfters überlegt, ob ich mir den mal zulegen soll, weil grad sparen angesagt ist. sollte der aber irgendwie net so gut sein, würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
ich hab mir schon öfters überlegt, ob ich mir den mal zulegen soll, weil grad sparen angesagt ist. sollte der aber irgendwie net so gut sein, würd ichs furchtbar bereuen. kennt den jemand geschmacklich?
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
kenn ich leider nicht.
Wie liegt der preislich?
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
7,99 je kilo
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #4
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
Hallo,
Die Marke kenn ich nicht wir kaufen TIZIO Espresso Bohnen von Aldi sind ganz gut
kosten genau so viel
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #5
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Ich muss gestehen, dass ich meistens nach NL fahre. Sind nur wenige km.
da bekommst du für 5,49 € guten cafe! :thumbsup:
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #6
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
naja, ich wohn halt im schwarzwald, da ist nix mit kurz nach luxemburg oder nl fahren...
 
  • kennt jemand den cafe crema von tip (real)? Beitrag #7
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
also, ich hab ihn probiert und muß sagen, dass ich echt überrascht bin! könnte nur etwas stärker sein, aber das muß ich selbst einstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt jemand den cafe crema von tip (real)?

Oben