Klappe zw. BG und Mahlwerk permanent geöffnet

Diskutiere Klappe zw. BG und Mahlwerk permanent geöffnet im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe eine Magic Profi. Wenn ich das Gerät an die Steckdose anschließe, ohne dieses einzuschalten, öffnet sich über der BG die Klappe aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klappe zw. BG und Mahlwerk permanent geöffnet Beitrag #1
R
roman.kolb
Gast
Ich habe eine Magic Profi. Wenn ich das Gerät an die Steckdose anschließe, ohne dieses einzuschalten, öffnet sich über der BG die Klappe aus der normalerweise der gemahlene Kaffe fällt. Dabei erzeugt die Maschine ein Dauergeräusch, so als ob der Moter der die Klappe steuert permanent gegen einen Widerstand ankämpft. Dabei erzeugt die Maschinen auch einen Geruch der wie warmes Kaffeepulver oder verschmorrte Kabel / Elektronikteile riecht. Dies ist ein Dauerzustand. Wenn man die Maschine dann einschaltet und einen Kaffe auswählt, mahlt die Maschine den gesamten Inhalt des Bohnenbehälters auf einmal, bis die Bohenanzeige aufleuchtet. Es gibt noch eine zweite Variante. Die Maschine mahlt die richtige Menge Bohnen, der Kaffe fällt in die BG und wird von dort trocken ausgeworfen und dort wo der Kaffee herausrinnt, rinnt nur leicht braunenes Wasser aus.

Kann mir jemand helfen der dieses Phänomen kennt?

Danke Roman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klappe zw. BG und Mahlwerk permanent geöffnet

Oben