KlausP

Diskutiere KlausP im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; An KlausP. Bevor Du hier das Forum vollproppst mit Deiner ein und der selben negativen Erfahrung Deiner Maschine, solltest Du Deine Machine unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KlausP Beitrag #1
S
Slider071
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
21
An KlausP.

Bevor Du hier das Forum vollproppst mit Deiner ein und der selben negativen Erfahrung Deiner Maschine, solltest Du Deine Machine unter den Arm nehmen und sie umtauschen, in eine Neue der selben Serie wie Du sie jetzt auch hast.

Nach drei erfolglosen Reparaturen der selben Sache, hast Du ein Recht auf Wandel!

Die Odea-Serie wurde auch schon überarbeitet in einigen Sachen.

Du wirst sehen das Du das Problem bei der nächsten Machine zu 90% nicht mehr haben wirst. Bei dem Problem was Du beschreibst, scheint von Grund auf an etwas an Deiner Maschine nicht zu stimmen. Oder Deine Servicewerkstatt inkompetent.

Aber wenn Du natürlich lieber wieder Filterkaffee aus einer "herkömmliche Maschine" von Lidl, Aldi und Co. für 10€, trinken möchtest, dann nur zu!

Ich kaufe Dir Deine jetzige Maschine für 50€ ab, natürlich nur wenn Du den Garantieschein auch dazu hast! Ich werde sie dann umtauschen und eine Neue erhalten. Und dann auch im Garten einen leckeren Kaffee aus der Odea-Reihe geniesen können. :D
 
  • KlausP Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Bitte nicht schon wieder dieses Thema.

ich habe ja was dazu geschrieben und damit soll das nun abgeschlossen sein.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KlausP

Oben