Elektronik Kleine Heizung?

Diskutiere Kleine Heizung? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich denke jetzt ist auch alles klar;) Nur das mit den Parametern wäre noch zu klären!
  • Kleine Heizung? Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Schaudoch mal in den Link von mir, was siehst du da. KL. Heizung mit einer Schmelzsicherung 192° (blaue Leitung) an JP17. Bei der Cappuccino (Sup 016R) wird die kl. Heizung separat angesteuert und die Tassenheizung dient als Vorwiderstand des Getriebes.
Unter der Lasche (Pfeil) wird die Sicherung eingeklemmt.
Ich denke jetzt ist auch alles klar;)
Nur das mit den Parametern wäre noch zu klären!
 
  • Kleine Heizung? Beitrag #22
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Ich weiß ja, das du manchmal verrückte Ideen hast, aber falls du auf den Gedanken kommen solltest, die kl. Heizung mit der Großen parallel zu schalten, könnte es sein, das der Triac auf die Dauer nicht mitspielt
 
  • Kleine Heizung? Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ich weiß ja, das du manchmal verrückte Ideen hast, aber falls du auf den Gedanken kommen solltest, die kl. Heizung mit der Großen parallel zu schalten, könnte es sein, das der Triac auf die Dauer nicht mitspielt
Pahhh, ich und verrückte Ideen, niemals :D
Ich würde nur die Masse von der grossen H. verbinden und die L-Phase mit JP17, wie auf deinem Plan!!!
 
  • Kleine Heizung? Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
kommt auf den Triac an, aber wenn ein 12A verbaut ist sollte der das abkönnen.
 
Thema:

Kleine Heizung?

Oben