Kleiner Wasserfilter beim entkalken?

Diskutiere Kleiner Wasserfilter beim entkalken? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, habe gerade meine Maschine entkalt und habe leider vergessen den kleinen Wasserfilter zu entfernen, würde jetzt gerne wissen ob das etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Wasserfilter beim entkalken? Beitrag #1
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
Hi,
habe gerade meine Maschine entkalt und habe leider vergessen den kleinen Wasserfilter zu entfernen, würde jetzt gerne wissen ob das etwas ausmacht? Normalerweise entferne ich den immer aber irgendwie habe ich es heute vergessen.

LG
Cristi
 
  • Kleiner Wasserfilter beim entkalken? Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@Cristi,

meinst du das weiße Netzkäppchen. Also ich lass dass immer drinnen, denn dann wird auch aus dem Gitter der Kalk gelöst. Wüsste nicht warum man den entfernen sollte.

Synthie
 
  • Kleiner Wasserfilter beim entkalken? Beitrag #3
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
@Cristi,

meinst du das weiße Netzkäppchen. Also ich lass dass immer drinnen, denn dann wird auch aus dem Gitter der Kalk gelöst. Wüsste nicht warum man den entfernen sollte.

Synthie
Hi,
ja genau das meine ich. Das steht so in der Gebrauchsanweisung. Aber ok wenn du das auch drinne läßt dann wird da wohl nichts passieren:D. Danke

LG
Cristi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Wasserfilter beim entkalken?

Oben