Mechanik knacken

Diskutiere knacken im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen und zwar habe ich nen kleines Problem bei meiner Maschine sie rutscht durch beim zubereiten von einem Kaffee habe meine alte...
  • knacken Beitrag #1
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
Hallo zusammen
und zwar habe ich nen kleines Problem bei meiner Maschine sie rutscht durch beim zubereiten von einem Kaffee habe meine alte Brühgruppe gewartet hat auch nichts gebracht habe mir jetzt eine Ersatz Brühgruppe besorgt aber mit der ist es auch nicht besser geworden was kann es noch sein bzw was muss ich machen damit ich nicht immer mit dem finger nachhelfen muss
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • knacken Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Warum hast du die Eingangsfragen nicht beantwortet?

Ohne diese kann man dir keine gezielte Hilfestellung geben!

Die Zahnräder im Getriebe werden hinüber sein.
 
  • knacken Beitrag #3
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
sorry vergessen Mechanikkenntnisse sind vorhanden elektro geht so
Messgeräte sind nicht vorhanden
genaue Bezeichnung ist :royal digital
 
  • knacken Beitrag #4
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
sup 015
was kann ich denn machen das sie wieder funzt ?
 
  • knacken Beitrag #6
G
Gast28056
Gast
hallo,

lesen musst du schon selber. markus hatte es dir doch im post #2 schon gesagt was zu tun ist. zahnräder im getriebe werden karies haben.

hier mal eine bebilderte anleitung von einer magic, ist aber ähnlich wie bei dir:

anleitung getriebeausbau sup013.pdf

mfg
 
  • knacken Beitrag #7
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
vielen dank habe schon angefangen hänge jetzt an der letzten schraube von der Getriebe abdekung
 
  • knacken Beitrag #8
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
ja habe karies am hinterem zahnrad habt ihr vielleicht eine idee wo ich eins herbekomme?
 
  • knacken Beitrag #10
B
ben-anke
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
20
habe meine alte gruppe gereinigt und gefettet und soweiter habe jetzt noch eine ersatz gruppe hier (fast neu)
erst mal besten dank für die hilfe hat alles super geklappt muss jetzt nen neues ritzel kaufen und dann sollt gut sein
 
  • knacken Beitrag #11
G
Gast88477
Gast
Überleg dir ob du nicht beide Zahnräder tauschen willst.
Wenn ein Zahnrad kaputt ist hat das andere oft auch was weg.

Wäre doch nichts ärgerlicher wenn du die Maschine in 2 Wochen nochmals öffnen müßtest weil das andere Zahnrad kaputt ist.
 
Thema:

knacken

Oben