Frage Kohlebürsten erneuern!

Diskutiere Kohlebürsten erneuern! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja! -...
  • Kohlebürsten erneuern! Beitrag #1
D
dobby
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Vienna SUP 018
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja!
- Messgerät vorhanden ? Ja!
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Vienna SUP018

Seit einiger Zeit baue ich die Maschine auseinander, setzte sie zusammen, geht. Nach ein bis zwei Tagen geht das Mahlwerk nicht mehr. Ich denke es liegt an den Kohlebürsten. Habe inzwischen gesehen, dass solche (Kohlebürsten für Mahlwerksmotor - Maße: 4x4x10,5 mm) für ca. 6 € zu bestellen sind. Leider konnte ich noch nicht heraus finden, wie ich die Kohlenbürsten austauschen kann. Gibt es eine bebilderte Anleitung, bzw. wo kann ich das im Forum nachlesen.
Gruß dobby
 
  • Kohlebürsten erneuern! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Im Forum habe ich bisher keine bebilderte Anleitung gesehen.

mfg
Harry
 
  • Kohlebürsten erneuern! Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die kohlebürsten haben die Abmessung 6,3 x 4 x 8 bei johnsonmotoren ist der austausch nicht möglich, funktioniert nur bei domelmotoren alte und neue version.ich hätte welche, bei interesse bitte eine pn
 
Thema:

Kohlebürsten erneuern!

Oben