Frage kommt kaum noch kaffee raus

Diskutiere kommt kaum noch kaffee raus im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #1
G
Goateekerl
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Hallo Goateekerl,
bei soviel Infos zu Dir und der Maschine wird schwer werden eine richtige Hilfestellung zu geben.
 
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #3
G
Goateekerl
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
hab es schon gereinigt und entkalkt...gra lass ich nochmal entkalken...hm keine ahnung gott sei dank ist ja noch garantie
 
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #4
G
Goateekerl
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie geht wieder ,nach dem 3. entkalken
 
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #5
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie geht wieder ,nach dem 3. entkalken
Dann lasse Dir den Kaffee schmecken. So wie es aussieht hast Du stark kalkhaltiges Wasser und musst die Maschine öfter einmal zwischendurch entkalken. Verwende einen Entkalker auf Basis Amidosulfonsäure (steht auf den Packungen unter Inhaltsstoffe drauf), der wirkt auch kalt gegen den Kalk besser als ein Zitronensäureentkalker. Kalkschäden fallen nicht unter die Gewährleistungspflicht und zählen somit nicht unter die Garantieleistungen!
 
  • kommt kaum noch kaffee raus Beitrag #6
G
Goateekerl
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
ich danke dir für deine hilfe,wir haben ein sehr kalkhaltiges wasser das stimmt wohl.Nun ich habe beim Kauf noch eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen der alle schäden auch eingenverschuldete abdeckt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kommt kaum noch kaffee raus

Oben