Frage kommt kein Kaffee bereits zerlegt und mehrfach gereinigt

Diskutiere kommt kein Kaffee bereits zerlegt und mehrfach gereinigt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bin...
  • kommt kein Kaffee bereits zerlegt und mehrfach gereinigt Beitrag #1
B
barmer
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bin Elektroniker
- Messgerät vorhanden: ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine:primeao one touch

Hallo,
ich habe mit dieser Maschine folgendes Problem:
Maschine läßt keinen Kaffee durch das Pulver fällt trocken in den Behälter
Ich habe jetzt bereits mehrfach alle Schläuche und Ventile incl.MFV zerlegt und gereinigt, teilweise sogar mit Druckluft durchgeblasen.
Jetzt startet die Maschine den Entlüftungsvorgang und verbleibt dort.
Der Weg Wassertank-MFF scheint in Ordnung zu sein, da sich Druck in den Schläuchen aufbaut.
Das MFV habe ich nach der Anleitung hier im Forum zerlegt und gereinigt ( hat aber einen fast neuen Eindruck gemacht)

Hat jemand noch einen Tipp für mich, ansonsten werf ich das Teil in den Müll...
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Liebe Grüße
 
  • kommt kein Kaffee bereits zerlegt und mehrfach gereinigt Beitrag #2
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Entweder reicht der Pumpendruck nicht, weil die Pumpe eine Macke hat oder es ist was verstopft. Das kann man einfach testen, in dem man die Leitungen des Wasserkreislaufs von der Pumpe ausgehend Stück für Stück auseinandernimmt und immer wieder probiert, bis wohin das Wasser noch durchgeht.
 
  • kommt kein Kaffee bereits zerlegt und mehrfach gereinigt Beitrag #3
B
barmer
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
2
Hallo clamat