Kontrollleuchte Kaffeesatzbehälter blinkt nach Reinigung der Maschine

Diskutiere Kontrollleuchte Kaffeesatzbehälter blinkt nach Reinigung der Maschine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nach einer kompletten Reinigung meiner Maschine (schon zig-mal gemacht) blinkt die Kontrollleuchte des Kaffeesatzbehälters...
  • Kontrollleuchte Kaffeesatzbehälter blinkt nach Reinigung der Maschine Beitrag #1
R
RuudvN
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic SUP 012
Hallo zusammen,
nach einer kompletten Reinigung meiner Maschine (schon zig-mal gemacht) blinkt die Kontrollleuchte des Kaffeesatzbehälters permanent.
Die Schalter für die Brüheinheit und den Kaffeesatzbehälter sind geprüft, funktionieren und werden durch die Nasen an den Komponenten auch ausgelöst.
Hat Jemand eine Idee zu diesem Problem?
Unabhängig von den Schaltern. Wie erkennt die Maschine eigentlich, dass der Kaffeesatzbehälter geleert werden muss?
Vielleicht liegt dort der Fehler.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Peter
 
Thema:

Kontrollleuchte Kaffeesatzbehälter blinkt nach Reinigung der Maschine

Oben