Frage Krups 7240

Diskutiere Krups 7240 im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ich suche für meine Krups 7240 eine Explosionszeichung, da ich ein Problem mit dem Einschalter habe und diesen gerne reparieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups 7240 Beitrag #1
C
Christoph_CH
Teetrinker
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche für meine Krups 7240 eine Explosionszeichung, da ich ein Problem mit dem Einschalter habe und diesen gerne reparieren möchte. Da ich beim Öffnen der Maschine nichts kaputt machen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus
 
  • Krups 7240 Beitrag #2
K
Kaffeetime
Teetrinker
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1
Schalter

Hallo
Das mit dem Einschalter geht ganz einfach.Die Tropfschale entfernen und den Rahmen der vorn an der Maschine ist mit etwas Druck nach oben schieben und abnehmen .Dann die 2 Schrauben mit dem das Display
befestigt ist herausdrehen .Display nach vorn abnehmen und 2 unteren Kreuzschrauben entfernen.Jetzt kannst du die Plastikfront abnehmen und du bist schon am Schaltet.Meist ist nur die Plastik um den Schalter gebrochen.Musst dir einen neuen besorgen ,kleben oder etwas dahinter legen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups 7240

Oben