Krups 8050 Wasserverteiler

Diskutiere Krups 8050 Wasserverteiler im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #1
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #2
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Hallo habe ein Problem mit dem Wasserverteiler einer Krups 8050
Ich habe einen neuen Wasserverteiler eingebaut und bin mir nicht mehr sicher ob Schläuche richtig angeschlossen sind hat wehr bilder von einem eingebaut Wasserverteiler
Danke im voraus
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #3
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Ach ja Mechanik und Elektronik Kenntnisse vorhanden
Messgerät vorhanden und die genaue Bezeichnung
Krups ea 8050
Bin neu und kenn mich noch nicht so richtig aus.
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Servus!

Kein Problem, paßt schon, halt 3-geteilt.
Kann dir selbst leider auch nicht helfen, aber hilft dir das viell. weiter?


gibt nicht soviele Leute hier die sich mit Krups auskennen, also nicht böse sein falls dir niemand helfen kann ...

Hier könnte auch einiges für deine zu finden sein, hoffe sie ist großteils baugleich?!?
http://www.saeco-support-forum.de/index.php?threads/krups-ea8038-mahlwerk-verstopft.51533/

LG Grisu
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #5
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Hallo danke für deine Hilfe habe das Video schon gefunden weiß jetzt woe die Schläuche angeschlossen werden Maschinen läuft aber leider immer noch nicht.
Wenn man sie einschaltet steht nach einer weile wasser füllen drauf die maschine macht aber nichts.
Kann die Platine was haben?
Lg prutej 136
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
untersuche mal den Wasserstandssensor, der dürfte wohl nicht schalten wenn Tank voll, oder etwa vergessen anzustecken.
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #7
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Wenn ich denn wassertank abnehme steht im Display wassertank einsetzen wenn ich denn wassertank eingesetzt habe schreibt sie das mann ein 600 mil. großes Gefäß unter die dampfdüse stellen soll dann schreibt sie wassersystem wird gefüllt die Punkte gehen einmal hin und her dann bleibt der punkt am Display stehen und nix passiert. Die maschine macht keinen Ton?
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #8
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
irgendein Entkalkmodus oder Reinigungszyklus, den du erst durchlaufen lassen mußt?
Dampfventil mal aufdrehen usw., Bedienungsanleitung durchlesen, viell. hilfts.

Sorry, keine Ahnung zu der Maschnine und nachdem sich sonst keiner meldet wohl die anderen auch nicht viel mehr.
Naja, ist halt ein Saeco-Forum ;-)
 
  • Krups 8050 Wasserverteiler Beitrag #9
P
prutej 136
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Ok super trotzdem danke für die info. :)
 
Thema:

Krups 8050 Wasserverteiler

Oben