Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine

Diskutiere Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich habe einen grossen Fehler gemacht und mir eine Krups EA8038 zugelegt als meine Incanto in Reperatur war. Nun habe ich eine neue Krups...
  • Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine Beitrag #1
M
monette999
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
97
Hallo ich habe einen grossen Fehler gemacht und mir eine Krups EA8038 zugelegt als meine Incanto in Reperatur war.

Nun habe ich eine neue Krups Maschine und meine alte Saeco.

Die neue Krups aergert mich schwarz.

Warum? Jede 8-9 Tasse muss ich den Kaffeesatzbehaelter leeren ohne Grund. Der Behaelter ist nur 1/4 voll.

Die Wechselintervalle sind so kurz, das nervt ohne Ende. Schutzfachreinigen, obwohl eben gereinigt.

Hat jemand eine Loesung wie man das Geraet auf laengere Service Intervalle programieren kann.

Danke
Robert
 
  • Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine Beitrag #2
R
rudi-03
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
31
Hallo,

der Kaffeesatzbehälter der Krups ist leider nur für 9 Kaffeebezüge ausgelegt, obwohl sicherlich noch etwas reinpassen würde. Umprogrammieren geht leider nicht.
 
  • Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine Beitrag #3
M
monette999
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
97
Ein Grund dieses Gerät nicht zu kaufen.

Hallo an die Entwickler der Kups Maschine EA8038.
Lieber Ingenieur dieser EA8038. Sie haben keine Ahnung was Kundenzufriedenheit bedeutet. Ich hoffe Sie werden nach China versetzt und entwickeln für den lokalen Markt etwas anderes.
 
Thema:

Krups EA8038 Was fur eine kundenunfreundliche Maschine

Oben