Krups EA8050, Automatische Wartung - nix geht mehr

Diskutiere Krups EA8050, Automatische Wartung - nix geht mehr im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Krups EA8050, Automatische Wartung - nix geht mehr Beitrag #1
W
www.absenger.net
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
48
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups EA8050 Modell: FDB1450 1111M

Hallo Kollegen!
Ich hab dieses Thema auch in zwei anderen Foren gestellt, aber nachdem dort nach mehr als einer Woche leider noch keine Lösung gekommen ist, möchte ich hier auch fragen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Ich hab eine Krups EA 8050 zur Reparatur bekommen mit der Meldung "Automatische Wartung".
Sonst passiert nichts. Die Maschine macht keinen Muks und reagiert auf keine einzige Eingabe.
Überprüft hab ich bis jetzt folgende Teile:
- Heizung
- Temperatursicherungen
- Pumpe
- Mahlwerksmotor
- Mikroschalter
- alle Stecker sitzen fest

Ich konnte an diesen Teilen keine Fehler messen bzw. erkennen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Gibts die Möglichkeit, ein Reset zu machen?
Wenn ja, wie?

Danke schon im Voraus!
Alois
 
Thema:

Krups EA8050, Automatische Wartung - nix geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben