Krups ea9000 Fehlercode 25

Diskutiere Krups ea9000 Fehlercode 25 im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maschine einschalte geht sie gleich wieder aus und wenn sie nicht gleich wieder...
  • Krups ea9000 Fehlercode 25 Beitrag #1
L
Luggi2810
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1
Ort
Tirol
Vollautomat
Krups ea9000
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Krups ea9000PN
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maschine einschalte geht sie gleich wieder aus und wenn sie nicht gleich wieder ausgeht bekomme ich den Fehlercode 25 am Display angezeigt. Weiß jemand was dieser Code bedeutet. Habe im Internet leide keine infos dazu gefunden.
 
  • Krups ea9000 Fehlercode 25 Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
kalte Lötstelle auf dem Sensor direkt am Boiler, passiert gern mal bei Krups, lässt sich aber neu verlöten.
 
Thema:

Krups ea9000 Fehlercode 25

Oben