Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe

Diskutiere Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, an alle ich bin hier noch neu und habe mit meine Krups halt auch Probleme:confused: mit dem gerät Type EA8251PN Model PDB1450 0111PM änlich...
  • Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe Beitrag #1
K
Krupsi
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Ort
Mainz
Vollautomat
EA8251PN
Hallo, an alle ich bin hier noch neu und habe mit meine Krups halt auch Probleme:confused: mit dem gerät Type EA8251PN Model PDB1450 0111PM änlich wie XP reihe war halt undich und wollte wenn dann alle Dichtung wechseln habe das gerät aussenander gebaut und habe fast über all mit dem Handy Fotos gemacht aber irgend wie habe ich unten von dem Hydraulik keine Fotos gemacht und halt beim zusammen bauen kriege ich irgennt wie nicht hin kann jemend mir mal ein Foto vom Hydraulik oder halt bevor jemand es ausgebaut hat paar Fotos macht von unten das wäre sehr nett Gruß Krupsi
 
  • Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe Beitrag #2
K
Krupsi
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Ort
Mainz
Vollautomat
EA8251PN
Hallo habe hier paar Fotos gemacht von der Hydraulik wo ich es zusammen gebaut habeBild 193.jpgBild 196.jpgBild 195.jpg.Ich bin mir nicht sicher ob es zo richtig ist
 
  • Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe Beitrag #3
K
Krupsi
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
3
Ort
Mainz
Vollautomat
EA8251PN
Hallo kann mir keine Helfen oder eine Idee dazu geben oder ein Foto wo es richtig zusammen gebaut ist mfg Krupsi
 
  • Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe Beitrag #4
B
B1zm4rk
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Royal, Krups XP
Denke dass sich das erledigt hat aber wenn die Feder unter dem Metallbügel ist(kanni ch auf den Fotos nicht ausmachen) dann ist das so richtig
 
Thema:

Krups Hydraulik zusammen bauen Hilfe

Oben