Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector

Diskutiere Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Hat zufällig jemand ein Dampfrohr kurz für eine Krups Orchestra bzw. baugleiche Jura E-Serie herumliegen samt Dampfdüse Connector und wäre...
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #1
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Hat zufällig jemand ein Dampfrohr kurz für eine Krups Orchestra bzw. baugleiche Jura E-Serie herumliegen samt Dampfdüse Connector und wäre bereit es mir günstig zu überlassen?

Hab nämlich eine Jura Profi Auto Cappucino Düse gefunden und möchte sie (sinnvollerweise?) verbauen.

Wären dann solche Teile:
https://www.juraprofi.de/Krups-Ersa...er-Krups-Orchestro-Krups-Siziliana::3388.html
oder: https://www.juraprofi.de/Jura-Ersat...frohr-Jura-E-Serie-inkl-Dichtungen::7241.html
und https://www.juraprofi.de/Jura-Ersat...fuer-das-Connector-System-von-Jura::5029.html
eventuell auch: https://www.juraprofi.de/Jura-Ersat...fuer-das-Connector-System-von-Jura::2694.html

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Grisu,
warum gebraucht ist nur so mal eine frage,nur das dampfrohr kurz,schau --hier-- rein sind nur ein paar neuronen,und es ist neu.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
die 3 Teile je 10-15€ plus Versand nach Ö macht in Summe dann auch happige knapp 50 Teuronen ...
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
du sprichst nur vom kurzen rohr,jetzt hast noch mehr dazu gemacht.
soll ich was bestellen für dich.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
schrieb doch oben schon "und Connector-Düse", die Links stimmt hab ich später dazueditiert.

Hätte ja sein können, daß es jemand von einer Schlachtmaschine rumgammeln hat.
Wenn nicht säg ich mein Rohr ab und klebs fix rein for free nur Bastelei (man hat ja eh sonst nix zu tun) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
evtl.meldet sich ja einer der so was hat.

ps.wollte nur hilfsbereit sein.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #8
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
danke fürs Angebot, hatte es eh auch so verstanden gehabt.
aber bestellen darf ich eh auch von hierzulande, und "doppelter" Versand über dich kommt auch wieder aufs gleiche raus nur zusätzl. Aufwand für dich.
Gibt dazu eh von LogoIX ein vergleichsweise günstiges Weiterversandservice mit deutsch. Lieferadresse über die Grenze das ich dann für gewöhnlich nutze (€5 bis 2kg).
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #9
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Lange Dampfrohre (etwa 7cm) hätte ich hier einige liegen.
Kurze leider auch keine.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #10
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
aber bestellen darf ich eh auch von hierzulande, und "doppelter" Versand über dich kommt auch wieder aufs gleiche raus nur zusätzl. Aufwand für dich.
oder schau mal bei e.... oder e...kleinanzeigen rein kostenloser versand
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #11
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
So, bis auf das kurze Dampfrohr hätte ich nun alles beisammen (gefunden bzw. erschnorrt) ...

Drum noch ein letzter Aufruf ob jemand vielleicht ein solches günstig abgeben möchte :)
https://www.juraprofi.de/Krups-Ersa...er-Krups-Orchestro-Krups-Siziliana::3388.html
Sonst muß ich halt in D bestellen und 10€ Versand für einen kleinen Brief berappen.

PS: Ömer, Schneider u. Kaffeedoc haben sich noch nicht gemeldet ob sie es überhaupt haben, wart ich auch noch ab.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #12
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Gebraucht hab ich bestimmt, bis auf die Hülse. Muss ich morgen mal schauen. Komm halt eher selten nach Wien.

MfG Paul
meld mich morgen abend mal
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #13
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
danke fürs Nachsehen!

Hat eh Zeit, geht ja auch so, nur etwas mühsamer da tief unten und man das Häferl vor die Abtropfschale stellen muß und dann die Dampferei nach vorne halten.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #14
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hab nun nach gefühlt ewigem Warten eins gekauft und Ursula hat mir ihre defekte Orchestra zukommen lassen und es gleich beigepackt.
Auch schon eingebaut und um einiges einfacher so ohne daß man es immer weghalten muß und einfach nur das Häferl drunterstellen kann.
Grisu
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #15
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ist wie in der kneipe (theke) hattes ja mal was sagen können,so was hab ich doch noch im keller kannst du haben.
@ grisu
kennst du den händler Emil Pickhart GmbH ist in 1210 Wien.
 
  • Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector Beitrag #16
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hab mehrfach nachgefragt per PM um nicht alle hier zu belästigen (kamen dann schlußendl. gar keine Antworten mehr).
Ein einfaches nein hab doch keins oder keine Zeit zum Suchen hätte gereicht (immer nur vertrösten macht mürbe), aber Ende gut alles gut, hat sich so nun perfekt zusammengefügt!!!

@Majolika: nein kenn ich nicht, muß gleich mal google anwerfen.

OH, JA, kenn ich und war sogar schon dort, haben eine Werkstatt daß man echt neidisch werden könnte, pipifein und bestens ausgerüstet samt vielen Altteilen.
Nur nicht in Bezug auf Kaffeemaschinen (zumindest nicht diese hier) sondern war wegen einer Graef Brotschneidmaschine dort ein uraltes Ersatzteil aufstöbern.
Haben halt schon ihren Preis ;)
 
Thema:

Krups Orchestra oder Jura E-Serie Dampfrohr kurz und Dampfdüse Connector

Oben