krups orchestro magnetschalter oder drainageventil

Diskutiere krups orchestro magnetschalter oder drainageventil im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, ob das Drainageventil oder aber der Magnetschalter defekt ist... das...
  • krups orchestro magnetschalter oder drainageventil Beitrag #1
C
Chrizzl
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, ob das Drainageventil oder aber der Magnetschalter defekt ist... das Ventil wird vom Schalter recht früh betätigt und schließt nicht selbstständig (bleibt hängen). Dadurch werden der Kaffeebezug sowie auch der Spülvorgang sehr schnell abgebrochen. Schaltet der Magnetschalter zu früh oder ist es normal, dass das Ventil so früh betätigt wird? Ich habe ein Video gemacht...


Bitte helft mir.

ich besitze eine Krups Orchestro F889.

Gruß Chrizzl
 
  • krups orchestro magnetschalter oder drainageventil Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
schwer zu sagen,die Mühle läuft ja ohne Bohnen,damit bricht der Brühvorgang bei leerem Brühzylinder ab. Daß Drainageventil schaltet normal, soweit ich das sehen kann.
Gruß
 
Thema:

krups orchestro magnetschalter oder drainageventil

Oben