Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit???

Diskutiere Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit??? im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit??? Beitrag #1
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: XP7200 or EA8010

Guten Morgen,
Ich habe gestern meinen Beitrag veröffentlich, habe aber über dies noch generel Fragen, zu diesem Typ.

Gibt es für diesen Typ eine reset möglichkeit, damit man die bezogene Mengen abnullen kann, ähnlich wie Hard-Reset, ohne den IC auszutauschen?

Welche Tasten kombinationen gibt es für diese Gerät?

Vielen Dank im vorraus.
 
  • Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit??? Beitrag #2
L
lang hans
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
1
krups ea80 mahlt zulange
 
  • Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit??? Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bitte poste dein Problem als neuen Thread in diesem Unterforum und fülle die Eingangsfragen aus - hat keinen Sinn sich an einem völlig anderen noch dazu unbeantworteten nach 5 Jahren anzuhängen!
 
Thema:

Krups XP7200 or EA8010 reset möglichkeit???

Oben