Kukident

Diskutiere Kukident im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo an alle! Ich meine schon etwas über diese Frage im Forum gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder... Kann ich anstelle der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kukident Beitrag #1
E
Erbse
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
23
Hallo an alle!
Ich meine schon etwas über diese Frage im Forum gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder...
Kann ich anstelle der Fettlösetabletten auch Kukident benutzen für die manuelle Reinigung ( bzw. irgendeinen anderen Prothesenreiniger)
Vielen Dank
Erbse
 
  • Kukident Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Ja das geht (hat aber meist einen leichten Pfefferminzgeschmack ;) ), die Anwendung muss hier aber mit kaltem Wasser erfolgen.
Eine weitere Alternative ist Backpulver, hier kann wieder mit heißem Wasser gearbeitet werden. Wie manuell entfettet wird, habe ich bei Andy's FAQ's beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kukident

Oben