kurze Freude

Diskutiere kurze Freude im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; tja, was jetzt los ist, weiß ich leider nicht genau, aber als ich eben einen kaffee (bzw. 3) machen wollte, hat meine maschine den geist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kurze Freude Beitrag #1
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
tja, was jetzt los ist, weiß ich leider nicht genau, aber als ich eben einen kaffee (bzw. 3) machen wollte, hat meine maschine den geist aufgegeben (nach immerhin schon 4 tagen).

den ersten hat sie noch anstandslos gemacht, danach roch es "elektrisch" und die kiste ist ausgegangen.

ich bin ratlos.

hat jemand eine idee?
wie läuft das mit der garantie? muss ich zurück zum laden oder gibt es einen service?

bin für jeden hinweis dankbar

ein trauriger stefan auf entzug
 
  • kurze Freude Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Stefan,
zurück zum Laden, der ist dafür zuständig. Und nur erzählen, dass Du die Maschine sofort ausgeschaltet hast, als es "elektrisch" roch!!!
 
  • kurze Freude Beitrag #3
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Kann mich da nur anschließen. Sofort zurück mit der Maschine in den Laden. Evt. ne kleine Diskussion anfangen und gleich ne andere (neue Maschine) mitnehmen, obwohl der Verkäufer mit einer Reparatur im Recht ist und dies sicher zuerst vorschlägt. Vielleicht läßt er ja mit sich reden.


Gruss
Markus
 
  • kurze Freude Beitrag #4
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
So, ich bin heute morgen also als erstes zurück zum Elektrohändler und habe das Gerät wieder abgegeben, in ein bis zwei Wochen kann ich mit einer Reparatur rechnen.... Ein Ersatzgerät war leider nicht mehr da - ich habe letzte Woche das letze Gerät bekommen (deshalb auch der gute Preis).

Nachdem ich meiner Enttäuschung über die ganzen 4 Tage Funktion Ausdruck verliehen habe, musste ich gar nicht lange bitten oder nachfragen sondern habe direkt ein Ersatzgerät angeboten bekommen. (Das hätte ich bei einer großen Elektrohaus-Kette wirklich nicht erwartet).

Jetzt steht in meiner Küche für die nächste Zeit halt eine AEG. Nach den (wohl üblichen) Startschwierigkeiten mit Entlüften etc. habe ich ihr auch schon einen Kaffee entlocken können - eine deutliche Steigerung gegenüber dem "Notkaffee" heute morgen!

Vielen Dank für die Tipps - hoffentlich geht die Reparatur schnell und ich bleibe von weiteren Schäden verschont!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurze Freude

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben