kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich möchte bei unserer Saeco odea giro die Lippendichtung am Wassertank wechseln. Unter dem Wassertank ist Wasseraustritt festzustellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kurze Vorstellung Beitrag #1
G
goldi030960
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
1
Ort
Offenbach am Main
Vollautomat
Saeco odea giro
Hallo, ich möchte bei unserer Saeco odea giro die Lippendichtung am Wassertank wechseln.
Unter dem Wassertank ist Wasseraustritt festzustellen. Die Dichtung bekomme ich in zwei Tagen.
Gibt es beim Wechsel etwas zu beachten ? Ich hoffe natürlich das die Ursache des Lecks diese Dichtung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurze Vorstellung

Oben