Frage Lackspray Jura

Diskutiere Lackspray Jura im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo miteinander, ich habe heute mal was ganz anderes auf dem Herzen. Kennt, oder weiß jemand wo und wie man Lackspray für die Jura (eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lackspray Jura Beitrag #1
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
Hallo miteinander,
ich habe heute mal was ganz anderes auf dem Herzen. Kennt, oder weiß jemand wo und wie man Lackspray für die Jura (eventuell auch für andere Marken) Geräte (silber) bekommt bzw. beziehen kann.


Gruß werker
 
  • Lackspray Jura Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ich denke nicht, dass es wie in der Autobranche Spraydosen mit den Farben gibt.

Du kannst eine Lackiererei oder Autobedarf aufsuchen und dir an Hand von Mustern eine ähnliche Farbe mischen lassen oder in einer Autolackiererei mittels Messgerät die Farbe bestimmen lassen und Lack abmischen lassen. Der Liter je nach Farbe und Art ( Metallic) zw. 120 und 180 Euro.
 
  • Lackspray Jura Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Siehe hier:
Lack für Jura silber/ platin gefunden - Tüftlerecke - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke ***********
Jura S9 Frontblende lackieren - Bilder | Fragen | Antworten | Vorstellungen - www.kaffeemaschinen-forum.de

Ich habe mal ein paar Tassenbleche mit gutem Ergebnis nachlackiert, optisch schön und sehr haltbar.
Dafür habe ich "AutoK Spraila 300 037" als silbernen Effektlack und "AutoK Spraila 300 053" als Klarlack verwendet.

Es ist allerdings sehr wichtig die Bleche vorher vernünftig zu reinigen z.B. mit Aceton und möglichst noch etwas anzuschleifen.
 
  • Lackspray Jura Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Also ich habe ganz normales Felgenspray aus dem Baumarkt genommen und wenn man weiss wie man selber Aufkleber erstellen kann dann sieht das ganze so aus:








Urheberrecht!!! ich weiss.
 
Anhänge
  • sienaaufkleber.jpg
    sienaaufkleber.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 67
  • Lackspray Jura Beitrag #5
T
Thorsten 68199
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
25
Ort
Mannheim
Hallöchen,

ich habe schon Stellen ausgebessert und man sieht kein Unterschied zum Original.

ich verwende von Bauhaus Trendy Specials Silverline Metallic Nr.: 000991

ich dachte ich poste das mal, vllt hilft es dem Einen oder Anderen.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackspray Jura

Oben