Laden der "Support Forum" Seite

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von indy197210, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. indy197210

    indy197210 Teetrinker

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Raum Göppingen
    Hallo miteinander...,

    bin ich eigentlich der einzige, bei dem (beim Laden der"Saeco-Support-Forum"-Seite) vom z.B. Avast Antivirusprogramm ein "blockierter Troyaner" gemeldet wird oder ist das schon "normal" ??
    Ist nur eine Frage allgemein, bis jetzt ist noch nichts passiert....wollte das nur mal loswerden...

    viele Grüße !!:rolleyes:
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.931
    Hallo,

    Nein.

    mfg
    Harry
     
  3. pc-freak1

    pc-freak1 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    AVG meldet bei mir nix .

    Würde am PC mal alle Temp-ordner und Browser Cache Löschen.
     
  4. indy197210

    indy197210 Teetrinker

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Raum Göppingen
    Dankeschön, die lösche ich eigentlich regelmäßig.ist mir nur aufgefallen, daß ich jedesmal einen Trojaner im schlepp hätte, wenn ich von meiner igoogle-seite direkt die Support-Forum-seite lade.(gespeichert)
    Wenn ichs unter Google neu eintippe, kein Problem....na egal, danke nochmal!!;)
     
  5. Ralf2

    Ralf2 Teetrinker

    Beiträge:
    28
    Hatte mit Norton das gleiche Problem, seit 3tagen aber Ruhe, werde es beobachten.
    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen