Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino

Diskutiere Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi! Hat jemand Lust mir die Länge der einzelnen Silikonschläuche sagen, hab die zerschnitten bevor ich gemerkt habe, dass ich die Länge nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #1
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
Hi!
Hat jemand Lust mir die Länge der einzelnen Silikonschläuche sagen, hab die zerschnitten bevor ich gemerkt habe, dass ich die Länge nicht mehr weiß.
Folgene Maße brauche ich:
Y-Adapter-Flowmeter nummer 98 (schlauch nummer 104)
Flowmeter nr 98 - pumpe nr 121 (schlauch nummer 129)
flowmeter nr 94 - pumpe nr 110 (schlauch nummer 116)
pumpe nr 110 - auffangbehälter (schlauch nummer 84)
wasserbehälter - wasserfilter (schlauch nummer 100, ist der auch bei euch dicker als die übrigen Silikonschläuche? war bei mir so)
schlauch nummer 102 und 105 hab ich noch vom bild her sehen können wie lang sie sind


DANKE!!!
 
Anhänge
  • Unbenannt-2.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 113
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

Die aufgelisteten Schläuche bis zu den Pumpen sind aus Silikon (Schlauch: 5 x 8 ) und als Meterware zu kaufen.

mfg
Harry
 
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #3
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
ja klar hab ich ja auch, aber ich brauche die länge der Teilstücke.
 
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

In den Listen steht nur Meterware. Das ist bei den 4 x 2 Teflonschläuchen anders. Sie werden nur abgelängt mit aufgezogenen Messingringen geliefert.
Es sollte klar sein, daß Deine Frage jetzt nur Forumsmitglieder beantworten können, die eine Royal Cappuccino oder ein alte Royal Professional SUP 016 besitzen. Sie müßten dann auch bereit sein, ihre Maschine zu öffnen, die Schläuche auszubauen und zu messen.
Große Hoffnung kannst Du Dir also nicht machen. Warum kaufst Du Dir nicht Meterware und paßt sie selber ein. Das kann doch nicht so schwer sein.

mfg
Harry
 
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #5
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
der schlauch liegt bei mir hier rum, ich will nur nicht zu kurze stücke rausschneiden
 
  • Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

Warum schneidest Du nicht etwas längere Stücke zu, die dann immer geringfügig gekürzt werden, bis sie passen. Du hast zwar etwas Verschnitt. Der finanzielle Verlust dürfte jedoch nur gering sein.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Länge der Wasserwege bei der Royal Cappuccino

Oben