Läuft zu viel Wasser

Dieses Thema im Forum "Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller" wurde erstellt von Sarah90, 12. Februar 2018 um 11:51 Uhr.

  1. Sarah90

    Sarah90 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: Nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: spidem trevi chiara
    Hallo, habe die Maschine geschenkt bekommen. Leider kommt viel zu viel Wasser bei Espresso wird die Tasse fast voll. Maschine wurde gereinigt und entkalkt, das Flowmeter habe ich auch schon ausgetauscht und an dem Drehknopf ist augenscheinlich auch nichts abgebrochen. Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ansonsten kommt sie auf den Müll
    Danke schon mal
    MfG
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,
    ist ein neues rein gekommen, kontrollier es bitte noch mal, sind die anlschlüsse so wie im bild ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- und optisch müssen die schläuche über kreuz verlegt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018 um 12:13 Uhr
  3. Sarah90

    Sarah90 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hi also hab die Schläuche getauscht jetzt kommt so viel wie kommen muss, hat wohl mein Freund schon falsch angeschlossen:) danke für die schnelle Hilfe. Dann hätte ich mir das mit dem neuen Flowmeter wohl sparen können und ja habe extra kein gebrauchtes gekauft.
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    schau auch ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    -- mal durch,evtl.speicher es dir gut ab.

    pflege sie gut, auch ein danke für deine rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018 um 12:43 Uhr

Diese Seite empfehlen