Langsam blinkendes Thermometersymbol

Diskutiere Langsam blinkendes Thermometersymbol im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hoffe dass ihr mir die Frage beantworten könnt. Seit meine Talea Giro aus der Reparatur zurück ist ( es wurde unter anderem eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langsam blinkendes Thermometersymbol Beitrag #1
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
Hallo,

hoffe dass ihr mir die Frage beantworten könnt.

Seit meine Talea Giro aus der Reparatur zurück ist ( es wurde unter anderem eine neue Software aufgespielt) blinkt nach längerer Inaktivität das aufheizen Symbol.

Bedeutet das, dass sie in den Energiesparmodus gegangen ist?

Meine dass es das erst ab der E.S Version gibt...

Oder habe ich glück und habe nun per Softwareupdate eine E.S??
 
  • Langsam blinkendes Thermometersymbol Beitrag #3
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
nehme mal ganz stark an, dass er nicht mehr dem des Auslieferungsstandes entspricht, da ja eine neue Software aufgespielt wurde. Da ich ja kein Display habe kann ich sie nicht nachsehen oder verstehe ich jetzt was falsch?
 
  • Langsam blinkendes Thermometersymbol Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Dann erkundige Dich bei dem ASP, welche Version aufgespielt wurde, wenn es auf den Papieren nicht vermerkt wurde.
Es nützt nichts, wenn Du jetzt ein Thema nach dem anderen mit der gleichen Frage öffnest.

mfg
Harry
 
  • Langsam blinkendes Thermometersymbol Beitrag #5
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
He sorry,
das war garnicht meine Absicht, ist wohl durch zweimaliges klicken auf den erstellen Button passiert. Wenn möglich bitte eins löschen. Ich habe gerade auch mal in meine Seriennummer geschaut und nach dem Softwarestand hier aus der Liste hat mein VA den Energiesparmodus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam blinkendes Thermometersymbol

Oben