Langsamer Auslauf bei Kaffee

Diskutiere Langsamer Auslauf bei Kaffee im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, nach dem ein Auen diverser neuen Teile und entkalken mit Amidosulfonsäure. Kommt in letzter Zeit der Kaffee kleckerweise aus dem...
  • Langsamer Auslauf bei Kaffee Beitrag #1
A
alfakenzo
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Xelsis SUP 038
Moin, nach dem ein Auen diverser neuen Teile und entkalken mit Amidosulfonsäure. Kommt in letzter Zeit der Kaffee kleckerweise aus dem Kaffeeauslauf. Habe auch ein Video davon beim entkalken gedreht. Auch dort kommt das Wasser nur Tröpfchenweise raus. Woran kann das liegen oder was soll ich prüfen?
Grüsse und danke jetzt schon
 
  • Langsamer Auslauf bei Kaffee Beitrag #2
A
alfakenzo
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Dazu läuft nach Wasser beim entkalken bzw. beim spülen irgendwo aus. Bekomme das nicht behoben. Wie kann ich was testen.
 
  • Langsamer Auslauf bei Kaffee Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

schau mal an der tür ist ein stift der den mikroschalter auslöst,brück dem mal und schau bei
offener tür ob jetzt was zusehen ist,eine taschenlampe ist hierbei sehr hilfreich.
 
Thema:

Langsamer Auslauf bei Kaffee

Oben