Elektronik Langsames Sterben

Diskutiere Langsames Sterben im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langsames Sterben Beitrag #1
W
w.kaffeeautomat
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y
PlatineIG1.8.155.07.58R01
PlatineIG1.8.155.07.55R01

P100BCPUV1-1
Aber keine Kenntnisse über Kaffeeautomaten!!!
Hallo Forum,
will hier kurz meine Probleme mit meiner Incanto schildern. Jetzt geht nichts mehr.

Ausfall der roten Kontrollleuchten. Kein Leuchten mehr. (Wasser fehlt etc.) – Kaffee kam aber immer noch.

2 Wochen später: Ausfall des grünen Kaffeedruckknopfes (zweiter von Links) kein Leuchten kein Kaffee. Somit gibt es nur noch Espresso.

3 Wochen später gab es auch keinen Espresso mehr. Kein Leuchten. Brühgruppe wird aber heiß. Strom liegt an. Microschalter scheinen zu funktionieren.

Wo muss ich suchen????

Danke für die Hinweise
 
  • Langsames Sterben Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.492
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
vielleicht passen deine 5V Grundversorgung der Platine nicht mehr, tausche mal die Elkos in der Spannungsversorgung, den nach dem Gleichrichter vom Trafo kommend vorrangig und ggf. auch den nach der 5V Stabilisation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsames Sterben

Oben