Laute Pumpengeräusche beim Entlüften Incanto Sirius

Diskutiere Laute Pumpengeräusche beim Entlüften Incanto Sirius im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Experten, bin seit heute Besitzer der Maschine Incanto Sirius. Wollte natürlich gleich heute Abend meinen ersten Espresso geniessen. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laute Pumpengeräusche beim Entlüften Incanto Sirius Beitrag #1
W
wiedi
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
Hallo Experten,

bin seit heute Besitzer der Maschine Incanto Sirius.
Wollte natürlich gleich heute Abend meinen ersten Espresso geniessen.

Nach Bedienungsanleitung habe ich den Wassertank mit Wasser gefüllt und wollte entlüften. Beim Aufrehen des Dampfdrehknopfes kommt statt Wasser nur extrem laute, ich vermute, Pumpengeräusche aus der Maschine. Nach ca. 15 sec. erscheint die Meldung auf dem Display: Drehkonopf zurückdrehen.

Was nun?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß
Wiedi
 
  • Laute Pumpengeräusche beim Entlüften Incanto Sirius Beitrag #3
W
wiedi
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
Hallo Gitty,

Danke für die Info. Mittlerweile ist die Maschine wieder in Gang gesetzt. Ich habe am Samstag noch mal bei meinem "Lieferanten" vorbeigeschaut und haben dort mit einem anderen Wasserbehälter das ganze noch mal überprüft. Nach anfänglichen Rattern der Pumpe, funktionierte das Ansaugen (Vorführeffekt!). Naja - hauptsache wir können unseren Kaffee jetzt geniessen. :D
Gruß
Wiedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laute Pumpengeräusche beim Entlüften Incanto Sirius

Oben