Lautes Mahlgeräusch bei der Saeco Incanto Sirius

Diskutiere Lautes Mahlgeräusch bei der Saeco Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Incanto Sirius und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Automaten. Nur was mich ein wenig wundert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautes Mahlgeräusch bei der Saeco Incanto Sirius Beitrag #1
B
BachMi1
Gast
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit die Incanto Sirius und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Automaten.
Nur was mich ein wenig wundert, überall wird auf die geringe Geräuschentwicklung des Keramikmahlwerks hingewiesen.
Bei mir macht das beim Mahlen, im Gegensatz zu anderen Saeco Modellen, ziemlich viel Lärm.
Woran kann das liegen, hat jemand Lösungen wie sich das laute
Mahlgeräusch minimieren läßt ???

Danke
Michael
 
  • Lautes Mahlgeräusch bei der Saeco Incanto Sirius Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Also meins würde ich auch nicht als wirklich leise bezeichnen. Ich habe jedoch bisher nur eine Jura gehört, die auch leiser war....
Ein Versuch wäre es, das mahlwerk zu reinigen.... wielleicht lässt sich dann was erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Mahlgeräusch bei der Saeco Incanto Sirius

Oben