LE bei S60

Diskutiere LE bei S60 im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • LE bei S60 Beitrag #1
Mowo
Mowo
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
60
Ort
Mainz/Bingen
Vollautomat
Siemens Srpresso S65
LE 6 Kontakte.jpg LE 2er Stecker.jpg LE 6 Kontakte.jpg LE 2er Stecker.jpg LE 6 Kontakte.jpg LE 2er Stecker.jpg LE 6 Kontakte.jpg Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,
ich hab eine S60 TK 68001/02 mit folgendem Problem.

Habe die LE entfernt und nicht auf die Kabelanschlüsse an den Kontakten an der LE geachtet, da ich ja normal weiß wo diese angeschlossen sind/werden.

Als ich die LE entfernte fiel mir sofort auf das die LE 6 Kontaktanschlüsse hatte, jedoch ( wie bei den anderen S60/65 ) nur mit dem breiten Stecker und den beiden Netzkabeln ( 1 Netzkabel ist ja mit der Efenlitze bestückt)angeschlossen war. . So, nun weiß ich nicht wo die beiden Netzkabel Kabel an der LE angeschlossen werden. Die LE Kontakte haben die Bezeichnungen: „ TM1 / TM2 / TM3 / TM4 / TM5 / TM6 „

1. Wo werden die beiden Netzkabel angeschlossen?
2.Außerdem befindet sich oben noch ein 2er Kontaktkabel. Welche Funktion hat dieses?
3. Ich will diese LE in einer anderen S60 einbauen. ist das möglich?

Mowo
 
Thema:

LE bei S60

Oben